Gästebuch

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch.

Sag uns, was du denkst… Wir freuen uns über deinen Beitrag, deine Meinung ist uns wichtig!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
35 Einträge
Louis sett Louis sett aus München.sendling schrieb am 27. Januar 2018 um 20:40:
Sehr gut erklärt und und gut informiert worden und aufgeklärt mein Lieblings Onkel❤
Mohamed N. Mohamed N. aus München schrieb am 15. November 2017 um 17:39:
Ich habe Heute meine Prüfung bestanden. Ich wollte mich nochmal bei Alex bedanken, für die lehrreichen Unterrichtsstunden. Es hat viel Spaß gemacht. Danke nochmal. Der Fahrlehrer Alex (Kompetent und freundlich) hat soviel Geduld. Er hat mich motiviert und unterstützt bei jeder Gelegenheit, vor allem vor der Prüfung. Die Fahrschule empfehle ich jedem. Super Job!!!
Radu Michael Radu Michael aus Heimstetten schrieb am 11. November 2017 um 15:44:
Ein hochprofessionelles und nettes Team! Andy hat mich mit genauer Fehleranalyse geduldig auf die Prüfung vorbereitet, so dass ich auch als „Senior“ den Motorrad-A-Führerschein auf Anhieb geschafft habe. Sehr viel Spaß gemacht haben auch die Überlandfahrten mit Alex, Schönwettergarantie war immer inklusive, meine erste Fahrt in die Berge mit Lehrstunden in Kurventechnik werde ich nie vergessen. Auch nach der Prüfung kann man sich von Andy und Alex, z.B. beim Motorradkauf, beraten lassen. Es war eine schöne Zeit – Danke ans ganze Team!
Sophie Sophie schrieb am 30. Oktober 2017 um 11:31:
Ich habe sowohl meinen Auto-, als auch meinen Motorradführerschein bei der Münchner Fahrerschmiede gemacht und beides beim ersten Mal bestanden. Die Ausbildung hat mir viel Spaß gemacht und ich habe mich stets sehr sicher gefühlt. Jeder Fahrschüler bekommt hier die Unterstützung, die er beim Fahren lernen braucht. Somit ist diese Fahrschule für mich absolut weiterzuempfehlen! Und zum Abschluss lässt sich nur noch sagen: Ich werde die Fahrstunden mit dir vermissen, Andy.
Theresa Theresa schrieb am 19. Oktober 2017 um 17:41:
Super Fahrschule kann ich jedem weiterempfehlen. Mit Andy hat wirklich jede Fahrstunde Spaß gemacht. Er ist immer gut drauf und wird nie ungeduldig. Die Ausbildung war echt super und man lernt total schnell und fühlt sich sicher auf die Prüfung vorbereitet. Weiter so und nochmal vielen, vielen Dank an Andy!
Sulejmani Sulejmani aus München schrieb am 4. Oktober 2017 um 21:47:
Ich kann den Leuten nur diese Fahrschule empfehlen . Der Alex ist der coolste und auch chilligste Fahrlehrer. Jede einzelne fahrstunde macht Spaß . Außerdem wird einem richtig gezeigt wie man Auto fährt. Sie wollen nur das beste für einen ! Deswegen ist diese Fahrschule für jeden nur zum weiterempfehlen.
Leo Leo aus München schrieb am 15. August 2017 um 14:51:
Habe nach verpatzter Fahrprüfung zum Münchner Fahrschmieder gewechselt. Sehr kompetenter und geduldiger Fahrlehrer. Super atmosphäre. Ich Werde sicher meinen Motorradfuhrerschein bei euch machen! Vielen Dank
Isabella Isabella schrieb am 8. August 2017 um 16:30:
Für alle die Angst vor dem Autofahren und/oder vor der Prüfung haben, kann ich diese Fahrschule wärmstens empfehlen! Ich war auch so eine spezielle Kandidatin und habe es Andy und Alex sicher nicht ganz leicht gemacht. 😉 Doch dank der bewundernswerten Geduld und dem guten Einfühlungsvermögen habe ich schnell Fortschritte gemacht. Schön ist auch die persönliche Note. Man fühlt sich nicht als Kunde, sondern wie ein guter Bekannter. Dank der Münchner Fahrerschmiede bin ich seit einer Woche stolze Besitzerin des PKW Führerscheins und auch schon fleißig mit dem Auto unterwegs! 😀
Melanie Melanie schrieb am 14. Juli 2017 um 16:01:
Tollste Fahrausbildung überhaupt.
Maxi Meier Maxi Meier aus München schrieb am 16. Juni 2017 um 17:00:
Top Fahrschule Hab meinen Führerschein ohne Probleme bestanden. Auch die Ausbildung verlief super. Die Fahrerschmiede macht ihren Namen alle Ehre, im Gegensatz zur Fahrschule mit den blauen Audis paar Straßen weiter 😉 Merci Alex ich wünsch euch noch viel Erfolg mit eurer Fahrschule 🙂
Farjo Farjo aus München schrieb am 24. Mai 2017 um 23:37:
Ich kann echt mit Erfahrung empfehlen, hier sind sehr gute Fahrlehrer, ob in theorie Unterichte oder in praktischen Fahr-Übungen. Viel Erfolg Farjo
Merve Merve aus München schrieb am 17. Mai 2017 um 21:15:
Wirklich empfehlenswert 👍🏼 Hatte den Alex als Fahrlehrer und bin sehr zufrieden gewesen, sehr sympathisch & geduldig. Sehr entspannte, lustige und natürlich auch lehrreiche Fahrstunden 😉 Top preise nicht unnötig überteuert! Wer sicher und schnell zu seinem Führerschein gelangen will ---> zum Alex Nochmals merci dir Alex 😎
Alona Makhno Alona Makhno aus München Neuhausen schrieb am 16. Mai 2017 um 15:56:
Mit Sicherheit kann ich sagen, dass nicht jede Schule gleich ist. Ich habe zur Fahrschule Münchner Fahrerschmiede gewechselt und ich muss sagen ich bin mehr als zufrieden. Besser könnte es nicht sein. Das junge Team ist immer hilfsbereit, gut gelaunt und professionell. Alles ist gut organisiert. Man fühlt sich gemütlich in der modern ausgestatteten Fahrschule. Ich bin 100 % zufrieden mit dem Service. Ich habe gestern meine Führerscheinprüfung bestanden und ich möchte einen großen Dank an den Fahrlehrer Andy aussprechen. Er hat mich stets freundlich und mit Spaß beim Fahren begleitet, mich immer unterstützt und motiviert. Absolut Empfehlenswert. Weiter so!
Andy Andy aus München schrieb am 15. Mai 2017 um 21:32:
Ich teste hier jetzt mal unser Gästebuch und freue mich das wir heute Einmonatiges feiern können!! Es steht 2:0 für die Münchner Fahrerschmiede!!
Alili Alili aus München schrieb am 15. Mai 2017 um 19:17:
Super Fahrleher mit langer Erfahrung und einer tollen Ausbildung bei dieser Fahrschule. Besonders Spaß hat es mit Alex gemacht, weil er sich immer Gedanken gemacht hat was ich besser machen könnte und sich Mühe gegeben hat damit ich meinen Führerschein souverän bestehe. Ich empfehle jeden dieser besonderen Farschule.