Unser Team

Servus,

mein Name ist Alex.

Ich bin Fahrlehrer seit 2013 und Inhaber der Münchner Fahrerschmiede.

Geboren bin ich im August 1984 in der schönsten Stadt der Welt, München.

Ich besitze alle Fahrerlaubnisklassen und bin Fahrlehrer in Deutschland, sowie in Österreich für die Klassen B/BE/A. Außerdem bin ich Ausbildungsfahrlehrer und könnte dich somit auch zum Fahrlehrer ausbilden, solltest du diesen Beruf für dich entdecken.

Auf meinen beruflichen Wegen war mir wichtig, diese stets mit meinem Führerschein zu verbinden. Ich bin ein Fahrer aus Leidenschaft! Denn: „Für mich gibt’s nix besseres als mobil zu sein“.

Zu dem Beruf Fahrlehrer und meiner Berufung bin ich durch meine Zeit bei der Bundeswehr gekommen:

Da ich in vielen Ländern der Welt selbst gefahren bin und viele Fahrzeugtypen führen durfte, konnte ich meine Fahreigenschaften stets verbessern. Bereits in dieser Zeit hatte ich die Möglichkeit, junge Fahrer auf verschiedensten Fahrzeugen auszubilden.

Ich sehe mich weniger als den klassischen Lehrer, eher als Coach, der dich bestens auf das Leben im Straßenverkehr vorbereitet.

Keine Angst, dass ich mal lauter werde… Das wird nicht passieren, da ich davon nichts halte! Für mich ist das Autofahren eine „gemütliche Sache“, und soll das Leben vereinfachen und nicht erschweren. Mein Ziel ist es, dass du in unserer gemeinsamen Zeit zu einem Fahrer wirst, der nicht nur im Prüfgebiet besteht, sondern überall gut durch kommt. Ich bin nicht bereit, dir einen „Prüfungsführerschein“ zu besorgen, da ich großen Wert auf eine nachhaltige und qualitativ hochwertige Ausbildung lege, die dich zu deinem Erfolg bringt.

Schritt für Schritt wirst du zu einem sicheren, verantwortungsvollen und umweltbewussten Fahrer.

Ich freue mich auf dich!

Servus,

ich bin der Walter, ein echtes Münchner Kindl.

Fahrlehrer bin ich seit 2016 der Klasse B / BE; 2018 habe ich die Klasse A ergänzt.

Mein Ziel ist es, dich zu einem sicheren und verantwortungsbewussten Fahrer/in auszubilden.

Servus,

ich bin der Martin und gebürtiger Oberbayer.

Geboren und aufgewachsen bin ich ’92 in Altötting.

Seit Juli ’21 arbeite ich in der Münchner Fahrerschmiede, Fahrlehrer bin ich schon seit über 6 Jahren.

Als Fahrlehrer für die Klasse B/BE bringe ich euch das Schalten bei.

Ich bin ein sehr entspannter Fahrlehrer, den mein Motto lautet: Man lernt am besten aus Fehlern.

Aktuell studiere ich Jura an der LMU, deswegen stehe ich euch nur Mo – Do zur Verfügung.

Hallo,

ich bin die Sabrina und bin 1987 in München geboren. Seit März 2019 bin ich ein Teil der Münchner Fahrerschmiede und habe mich durch die freundliche Atmosphäre sofort willkommen und wohl gefühlt.

Mich könnt ihr Montag und Dienstag in der Neuhauser Filiale treffen. Hauptberuflich bin ich in der Endabwicklung eines Großhandels tätig und habe keinen persönlichen Kundenkontakt, umso mehr freue ich mich auf euer kommen.

[/row]

Griaß Di,
ich bin der Hakan.
Geboren bin ich in München, eben ein waschechter Neuhausner.
Meine Wurzeln sind aus der Türkei und Mütterchen Russland.
Seit November 2021 bin ich Teil der Fahrerschmiede dabei und freue mich sehr darüber ein Teil des super Team’s zu sein.
Mein Bereich ist das Büro.
Ich freue mich Euch Begrüßen zu dürfen und stehe Euch für Rat und Tat gern zu Verfügung.

Ich bin Lee, 4 Jahre jung der treue Begleiter von der Fahrerschmiede und ein Teil des Teams.

Ich bin noch sehr verspielt und schmuse gern mit Menschen.

[/row]