Unser Team

Hallo,

ich bin der Andy, seit Mai 2004 Fahrlehrer und jetzt Inhaber der Fahrschule Münchner Fahrerschmiede. Bisher habe ich die Klassen A / B / BE / C / CE nicht nur in München, sondern auch mehrere Jahre in Karlsruhe geschult und dabei vielen jungen, aber auch älteren Schülern das Fahren beigebracht.

Geboren bin ich hier in München und zwar 1976, ich weiß, damit bin ich nicht mehr der Jüngste, aber ihr werdet sehen, mit mir kann man echt Spaß haben. 😉

Ihr werdet bestens auf die Prüfung vorbereitet und Freude an der Ausbildung haben. Mein Ziel ist es, dass ihr mit Erfolg eure Prüfungen besteht und dass ich euch mit gutem Gewissen auf die Straßen loslassen kann!

Ich bilde auch auf Englisch und Spanisch aus, also keine Angst wenn ihr nicht so gut Deutsch sprecht… Wir bekommen das gemeinsam hin!

Servus,

mein Name ist Alex.

Ich bin Fahrlehrer seit 2013 und ebenfalls Inhaber der Münchner Fahrerschmiede.

Geboren bin ich im August 1984 in der schönsten Stadt der Welt, München.

Ich besitze alle Fahrerlaubnisklassen und bin Fahrlehrer in Deutschland, sowie in Österreich für die Klassen B/BE/A. Außerdem bin ich Ausbildungsfahrlehrer und könnte dich somit auch zum Fahrlehrer ausbilden, solltest du diesen Beruf für dich entdecken.

Auf meinen beruflichen Wegen war mir wichtig, diese stets mit meinem Führerschein zu verbinden. Ich bin ein Fahrer aus Leidenschaft! Denn: „Für mich gibt’s nix besseres als mobil zu sein“

Zu dem Beruf Fahrlehrer und meiner Berufung bin ich durch die Zeit bei der Bundeswehr gekommen.

Da ich in vielen Ländern der Welt selbst gefahren bin und viele Fahrzeugtypen führen durfte, konnte ich meine Fahreigenschaften stets verbessern. Bereits in dieser Zeit hatte ich die Möglichkeit, junge Fahrer auf verschiedensten Fahrzeugen auszubilden.

Ich sehe mich weniger als den klassischen Lehrer, eher als Coach, der dich bestens auf das Leben im Straßenverkehr vorbereitet.

Keine Angst, dass ich mal lauter werde… Das wird nicht passieren, da ich davon nichts halte! Für mich ist das Autofahren eine „gemütliche Sache“, und soll das Leben vereinfachen und nicht erschweren soll. Mein Ziel ist es, dass du in unserer gemeinsamen Zeit zu einem Fahrer wirst, der nicht nur im Prüfgebiet besteht, sondern überall gut durch kommt. Ich bin nicht bereit, dir einen „Prüfungsführerschein“ zu besorgen, da ich großen Wert auf eine nachhaltige und qualitativ hochwertige Ausbildung lege, die dich zu deinem Erfolg bringt.

Schritt für Schritt wirst du zu einem sicheren, verantwortungsvoll und umweltbewussten Fahrer.

Ich freue mich auf dich!

Grüß Gott,

ich bin der Daniele und seit Mai 2018 mit dabei im Dream Team.

Auch ich bin ein Münchner Kindl und bin im Juni 1989 geboren.

Fahrlehrer für die Klassen B/BE bin ich seit 2015, davor war ich Gesundheits, – Kranken und Altenpfleger in den verschiedensten Einrichtungen und Fachbereichen. Dort habe ich schon sehr früh gelernt geduldig und einfühlsam zu sein und diese Erfahrungen setze ich selbstverständlich auch in der Fahrausbildung ein.

Mein Ziel ist es, dass du selbstbewusstes, sicheres und verantwortungsvolles Fahren lernst. Das Autofahren soll dir dein Leben erleichtern, sodass du deine Ziele ganz unkompliziert erreichst.

Ich bilde auf Griechisch und Deutsch aus.

Ich freue mich, dich mit Freude und Erfolg auf dem Weg zu deinem Führerschein begleiten zu dürfen.

Servus,

ich bin die Karola und bin im Juni 1968 in München geboren. Ich arbeite seit 1991 als Bürokauffrau. Deshalb unterstütze ich die Fahrlehrer bei allen Schreib- und Büroarbeiten. Du triffst mich immer am Montag, Mittwoch und Freitag zu unseren Öffnungszeiten an.  Da kannst du jederzeit mit allen Fragen zu mir kommen und ich werde dir bestmöglich weiterhelfen.

Ich freu mich auf dich!

Bis bald!

Hallo,

ich heiße Mona und bin ebenfalls in München geboren und aufgewachsen.

Ausgebildet bin ich in BWL und Soziale Arbeit. Beruflich bin ich Projekt Managerin und Teamassistentin in einem sozialen Unternehmen.

Sprachen sind mein Steckenpferd, also freue ich mich sehr dir auf Französisch, Deutsch, Spanisch oder Englisch behilflich zu sein.

Du findest mich von 15:30 bis 18:30 Uhr in der Fahrschule. Ich freue mich auf dich!

Hi,

ich bin die Steffi und seit 2019 dreimal die Woche im Büro der Münchner Fahrerschmiede für dich da. Montag, Mittwoch und Freitag stehe ich dir von 15:30 bis 18:30 Uhr mit Rat und Tat zur Seite. Ob Anmeldung, Info oder sonstige Themen, die dich auf dem Weg zu deinem Führerschein begleiten. Mein Motto lautet: If you never try, you’ll never know.

Obwohl ich schon 30 bin habe ich den Führerschein erst letztes Jahr hier in der Filiale erfolgreich gemeistert und kann somit viele Gedanken, Sorgen und Ängste rund um den Führerschein gut nachvollziehen. Immer mit dabei meine Hündin Yuna, die gerne mal als Stolperfalle mitten im Weg liegt und sich auf deinen Besuch freut.

Hallo,

ich bin der Marley und gehöre auch zur Fahrerschmiede. Ich bin gaaaanz lieb und sehr verspielt, also bitte keine Angst, ich beiße nicht! Meine Hobbies sind fressen, schlafen, wieder fressen und dann vielleicht nochmal schlafen und natürlich geh ich gern spazieren und erkunde alles ganz genau… Freu‘ mich drauf, wenn du vorbeischaust. Nicht schüchtern sein, ich werde auch gerne gestreichelt!