Gästebuch

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch.

Sag uns, was du denkst… Wir freuen uns über deinen Beitrag, deine Meinung ist uns wichtig!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
23 Einträge
Sebastian Sebastian aus München schrieb am 31. Oktober 2018 um 18:22:
Die einzige Fahrschule Münchens die klar, fair und vor allem transparent mit ihren Preisen ist UND obendrein noch klasse Fahrlehrer bietet! Die Tatsache dass sie alle ihre Gebühren und Preise online offen auflisten und einen nicht zu irgendwelchen "persönlichen Gesprächen zur Preisverhandlung" in die Fahrschule locken wollen war für mich DER ausschlaggebende Punkt, mich für die Münchner Fahrerschmiede zu entscheiden denn das allein schon hebt sie von so ziemlich allen anderen Fahrschulen Münchens ab. Doch auch die Fahrlehrer sind allesamt super. Im Gegensatz zu vielen alteingesessenen Fahrschulen und -lehrern sind Andy, Alex und Daniele WEDER bittere, gelangweilte Fahrlehrer die einfach nur Schüler XY schnell durch die Ausbildung pressen wollen, NOCH drängen sie einem unnötige Extrastunden auf, wie man es von anderen Fahrschulen leider viel zu oft hört. Ganz im Gegenteil, sie versuchen so gut es geht dass man als Fahrschüler einen möglichst guten Preis für die Ausbildung bezahlt und dennoch alles wichtige und noch mehr dabei lernt. Stressfrei und mit Spaß an der Sache! Die gewählten Fahrstrecken waren besonders bei den Überlandfahrten spaßig und abwechslungsreich und wie in dem Eintrag vor meinem bereits erwähnt, bringt der Bike2Bike Motorradunterricht eine ganze Menge! Der praktische Unterricht im allgemeinen ist viel persönlicher als bei anderen Fahrschulen. Man wird nicht einfach als Schüler Nummer 310 behandelt sondern als eigene Person mit Stärken die gelobt und ausgebaut werden und Schwächen an denen individuell gearbeitet wird. Insbesondere will ich mich hier noch bei dem Alex dafür bedanken dass er mir so gut mit meinem A2 geholfen hat, immer geduldig und gut aufgelegt war, einem mit Rat und Tat entlang des gesamten Weges zur Seite stand und alles in allem einfach ein super Fahrlehrer und eine gute Person ist! Kurz gesagt gab es für mich nichts auszusetzen, im Gegenteil, es wurde mehr geboten als ich erwartet hatte. Ich kann die Münchner Fahrerschmiede nur empfehlen! Mich seht zu meinem nächsten Führerschein bestimmt wieder hier, bis bald und Danke nochmal!
Riana Riana aus München schrieb am 6. September 2018 um 1:24:
Ich kann diese Fahrschule wirklich nur empfehlen. Mir hat es dort sehr gut gefallen. Der Theorieunterricht war immer interessant und unterhaltsam. Ich hatte die gesamte Fahrausbildung über Spaß und habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Alex hat mir viel hilfreiches über das Auto erklärt (mehr als ich für die Prüfung wissen musste) und mir mit viel Geduld, Vertrauen und Respekt alles beigebracht was ein guter Fahrer können muss. Außerdem ist das ganze Team sehr freundlich und sympatisch und ich bin froh, meinen Führerschein bei dieser tollen Fahrschule gemacht zu haben.
Joshua Joshua aus München schrieb am 30. Juli 2018 um 8:35:
Servus, also ich wollte nur mal anmerken, dass der Alex der Ober babo in neuhausen ist! Hab meinen Klasse B und Klasse A2 Führerschein bei ihm gemacht. Immer lustig, immer cool und absolut Mega mit ihm zu fahren. Was noch erwähnenswert ist, dass die Münchner Fahrerschmiede Bike2Bike Motorrad schult!! Das ist einfach geil, anders kann man das nicht beschreiben. Also wer Bock hat auf geile Ausflüge, die heftigsten Fahrleherer münchens, jedoch ernstes Schulen und lernen, ist hier genau richtig. Ich kenn die zwei, Alex und Andi jetzt länger und kann nur sagen holt euch euren Führerschein bei Ihnen. Es gibt keine bessere Fahrschule in München!!!
Xefan Xefan schrieb am 26. Juni 2018 um 22:12:
Hab heute den Führerschein bekommen!!! Andy, du bist der beste Fahrlehrer der Welt (Ich kenne die anderen Fahrlehrer leider nicht ; P)... Lustig und ernsthaft, frech und lieb, emphatisch und sympathisch! Danke schön für alle deine tolle professionelle Fahr-Tipps! Und Ich habe richtigen Respekt vor deinem Geduld. Tut mir leid, dass ich dein Auto immer wieder gefoltert habe =D Liebe Carola, du bist sooo lieb und herzlich. Es ist schön, vor der Fahrstunde mit dir zu unterhalten. Wegen euch, freue ich mich jedes mal so sehr auf die Fahrschule. Lernen kann auch Spaß machen, so ist es bei euch. Ich werde euch vermissen... Der Kuchen kommt noch ; )
Sascha Sascha aus München schrieb am 20. Juni 2018 um 9:41:
Ich habe letzten Monat meinen Motorradführerschein bei der Münchner Fahrerschmiede abgeschlossen und muss sagen, dass ich von dem Team total begeistert bin. Die Theoriestunden, vor denen mir im Vorfeld schon graute, haben die beiden Jungs Andi und Alex mit ihrer witzigen Art äußerst kurzweilig, informativ und interessant gestaltet. Nun aber zum wichtigsten Part – dem praktischen Teil: Mein Fahrlehrer Andi hat sich zeitlich immer auf mich eingestellt, nachdem ich meistens erst abends Zeit hatte, meine Praxisstunden zu absolvieren. So war es für ihn selbstverständlich auch noch spät abends um 21.00 mit mir für die Prüfung zu trainieren. Andi machte mich sowohl auf dem Übungsplatz (mit viel Geduld), als auch beim Kurventraining, das uns bei Megawetter bis zum Sylvensteinspeicher führte (supergeile unvergessliche Tour), fit für die Prüfung und was noch wichtiger ist, fit für die Straße!!! Dank des Trainings und der vielen nützlichen Tipps für die Praxis fühle ich mich sicher auf meiner Maschine und freue mich schon darauf, hoffentlich bald auch mal privat eine Tour mit Andi machen zu können.
Lorik Lorik aus München schrieb am 12. Juni 2018 um 11:40:
Ich kann euch die Münchener Fahrerschmiede nur empfehlen. Der Theorieunterricht war immer interessant gestaltet und alle Themengebiete wurden sehr gut erklärt. Ich hatte meine Fahrstunden mit dem Alex und danke Ihm für die tolle Ausbildung.
Annika Annika schrieb am 4. April 2018 um 22:21:
Mitte Januar habe ich bei verschiedenen Fahrschulen angefragt, ob es möglich sei, bis Anfang April den Führerschein zu machen. Während die meisten meinten, dass das so schnell nicht geht und ich zu spät dran bin oder schon alles ausgebucht ist, habe ich bei der münchner fahrerschmiede direkt eine positive Rückmeldung bekommen. Also habe ich mich gleich angemeldet und hab vom ersten Tag an einen positven Eindruck bekommen! Zuverlässig konnte ich alle Theorie-Stunden und alle praktischen Stunden absolvieren. Es hat alles wie versprochen geklappt und Andy hat sich an den Tagen vor der praktischen Prüfung trotz Erkältung noch super viel Zeit genommen! Die Vorbereitung war perfekt und als ich heute zum ersten mal alleine herumgefahren bin, hatte ich immer noch die Stimme von Andy und seine Tipps im Kopf 😀
Felix Felix schrieb am 20. März 2018 um 20:25:
Bei der Münchner Fahrerschmiede meinen Führerschein zu machen war eine super Entscheidung. Es ist eine kleine, sehr familiäre Fahrschule mit einem sehr symphatischen Team.Von den Theoriestunden über die praktischen Stunde bis hin zu allem Orgakram merkt man einfach, dass da Leute am Werk sind die sich Gedanken machen und viel Herzblut reinstecken (Verpflegung bei den Theoriestunden, Wettbewerbe mit tollen Preisen und immer schnelles und unkompliziertes Vereinbaren von Fahrstunden usw...).Auch mein praktischen Unterricht bei Andy war super. Er hat eine klasse Art, ist witzig und schafft es beim Fahren eine gute Atmosphäre zu schaffen bei der man sich nie unwohl fühlt. Dabei schadet es bei langen Überlandfahrten auch nicht, nicht nur jemanden neben sich zu haben, der die Ruhe weg hat und viel Gedult, sondern auch schon die halbe Welt bereist hat! Ich bin immer total gerne gekommen und kann die Fahrschule nur zu 100 Prozent weiter entpfehlen. Vielen Dank euch Alex und Andy!!!!
Louis sett Louis sett aus München.sendling schrieb am 27. Januar 2018 um 20:40:
Sehr gut erklärt und und gut informiert worden und aufgeklärt mein Lieblings Onkel❤
Mohamed N. Mohamed N. aus München schrieb am 15. November 2017 um 17:39:
Ich habe Heute meine Prüfung bestanden. Ich wollte mich nochmal bei Alex bedanken, für die lehrreichen Unterrichtsstunden. Es hat viel Spaß gemacht. Danke nochmal. Der Fahrlehrer Alex (Kompetent und freundlich) hat soviel Geduld. Er hat mich motiviert und unterstützt bei jeder Gelegenheit, vor allem vor der Prüfung. Die Fahrschule empfehle ich jedem. Super Job!!!
Radu Michael Radu Michael aus Heimstetten schrieb am 11. November 2017 um 15:44:
Ein hochprofessionelles und nettes Team! Andy hat mich mit genauer Fehleranalyse geduldig auf die Prüfung vorbereitet, so dass ich auch als „Senior“ den Motorrad-A-Führerschein auf Anhieb geschafft habe. Sehr viel Spaß gemacht haben auch die Überlandfahrten mit Alex, Schönwettergarantie war immer inklusive, meine erste Fahrt in die Berge mit Lehrstunden in Kurventechnik werde ich nie vergessen. Auch nach der Prüfung kann man sich von Andy und Alex, z.B. beim Motorradkauf, beraten lassen. Es war eine schöne Zeit – Danke ans ganze Team!
Sophie Sophie schrieb am 30. Oktober 2017 um 11:31:
Ich habe sowohl meinen Auto-, als auch meinen Motorradführerschein bei der Münchner Fahrerschmiede gemacht und beides beim ersten Mal bestanden. Die Ausbildung hat mir viel Spaß gemacht und ich habe mich stets sehr sicher gefühlt. Jeder Fahrschüler bekommt hier die Unterstützung, die er beim Fahren lernen braucht. Somit ist diese Fahrschule für mich absolut weiterzuempfehlen! Und zum Abschluss lässt sich nur noch sagen: Ich werde die Fahrstunden mit dir vermissen, Andy.
Theresa Theresa schrieb am 19. Oktober 2017 um 17:41:
Super Fahrschule kann ich jedem weiterempfehlen. Mit Andy hat wirklich jede Fahrstunde Spaß gemacht. Er ist immer gut drauf und wird nie ungeduldig. Die Ausbildung war echt super und man lernt total schnell und fühlt sich sicher auf die Prüfung vorbereitet. Weiter so und nochmal vielen, vielen Dank an Andy!
Sulejmani Sulejmani aus München schrieb am 4. Oktober 2017 um 21:47:
Ich kann den Leuten nur diese Fahrschule empfehlen . Der Alex ist der coolste und auch chilligste Fahrlehrer. Jede einzelne fahrstunde macht Spaß . Außerdem wird einem richtig gezeigt wie man Auto fährt. Sie wollen nur das beste für einen ! Deswegen ist diese Fahrschule für jeden nur zum weiterempfehlen.
Leo Leo aus München schrieb am 15. August 2017 um 14:51:
Habe nach verpatzter Fahrprüfung zum Münchner Fahrschmieder gewechselt. Sehr kompetenter und geduldiger Fahrlehrer. Super atmosphäre. Ich Werde sicher meinen Motorradfuhrerschein bei euch machen! Vielen Dank
Isabella Isabella schrieb am 8. August 2017 um 16:30:
Für alle die Angst vor dem Autofahren und/oder vor der Prüfung haben, kann ich diese Fahrschule wärmstens empfehlen! Ich war auch so eine spezielle Kandidatin und habe es Andy und Alex sicher nicht ganz leicht gemacht. 😉 Doch dank der bewundernswerten Geduld und dem guten Einfühlungsvermögen habe ich schnell Fortschritte gemacht. Schön ist auch die persönliche Note. Man fühlt sich nicht als Kunde, sondern wie ein guter Bekannter. Dank der Münchner Fahrerschmiede bin ich seit einer Woche stolze Besitzerin des PKW Führerscheins und auch schon fleißig mit dem Auto unterwegs! 😀
Melanie Melanie schrieb am 14. Juli 2017 um 16:01:
Tollste Fahrausbildung überhaupt.
Maxi Meier Maxi Meier aus München schrieb am 16. Juni 2017 um 17:00:
Top Fahrschule Hab meinen Führerschein ohne Probleme bestanden. Auch die Ausbildung verlief super. Die Fahrerschmiede macht ihren Namen alle Ehre, im Gegensatz zur Fahrschule mit den blauen Audis paar Straßen weiter 😉 Merci Alex ich wünsch euch noch viel Erfolg mit eurer Fahrschule 🙂
Farjo Farjo aus München schrieb am 24. Mai 2017 um 23:37:
Ich kann echt mit Erfahrung empfehlen, hier sind sehr gute Fahrlehrer, ob in theorie Unterichte oder in praktischen Fahr-Übungen. Viel Erfolg Farjo
Merve Merve aus München schrieb am 17. Mai 2017 um 21:15:
Wirklich empfehlenswert 👍🏼 Hatte den Alex als Fahrlehrer und bin sehr zufrieden gewesen, sehr sympathisch & geduldig. Sehr entspannte, lustige und natürlich auch lehrreiche Fahrstunden 😉 Top preise nicht unnötig überteuert! Wer sicher und schnell zu seinem Führerschein gelangen will ---> zum Alex Nochmals merci dir Alex 😎